Mitmachen

Du hast Lust mit uns aktiv die Zukunft unserer Kinder zu gestalten? Dir gefällt die Idee von lebendigem Lernen? Du möchtest helfen, dass unsere Vision Realität wird?

Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns über jede helfende Hand, jede gute Idee und jeden Kontakt.

So sehr wir davon überzeugt sind, dass jedes unserer Kinder seine ganz einzigartigen Fähigkeiten in dieses Leben gebracht hat, so sehr gilt dies natürlich auch für uns Erwachsene. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass jeder bei uns einen Platz findet, der ihm/ihr auch wirklich Spaß macht. Das Projekt ist groß und es gibt so viele Aufgaben. Wenn jeder Mitmacher in diesem Projekt seinen Leidenschaften folgt, kann daraus etwas wirklich Großes entstehen.


Lasst uns genau dies tun. Lasst uns ein Vorbild für unsere Kinder sein und mit all unserer Neugier, unserem Willen und unseren Leidenschaften die Welt verändern!


Kontakt:
info@freie-demokratische-schule-hannover.de

Unsere offizielle Facebook Seite:
https://www.facebook.com/freie.demokratische.schule.hannover

Unsere interne Facebook Gruppe für Mitmacher:
https://www.facebook.com/groups/143212236314489/